Meine Tierwelt


Holly ist durch unsere langjährige Mitarbeit in der Hundestunde Rummel zu einem sehr erfahrenen Trainingshund geworden.

Dies alleine scheint ihr aber nicht zu genügen, denn sie lässt keine Gelegenheit aus, mit anderen Hunden zu toben und nach Mäusen zu suchen.

Ihre größte Leidenschaft ist jedoch das Wasser.

 

Lucky, unser dreijähriger Labradoodle Mix ist unser neues Familienmitglied. Anfangs zeigte er sich sehr ängstlich und zurückhaltend, doch schon bald kam sein humorvoller Charakter zum Vorschein und er bringt uns jeden Tag zum lachen.

Mit meiner 24-Jährigen Norwegerstute Leika erlebe ich fast täglich wundervolle Ausritte im Freien. Als sie vor fünf Jahren zu uns kam, war Leika sehr unausgeglichen, weil man für sie nicht genug Zeit hatte.

Seit sie bei uns ist, hat sie an Selbstbewusstsein und Lebensfreude gewonnen und zeigt mir jeden Tag, dass Pferde durchaus Humor haben können.

 

 

Meine vier Hasen sind genau so ein Teil der Familie wie Hund und Pferd. Das grau-schwarze Duo Dick und Doof trägt seinen Namen durch ein Geschlechtsmissverständnis.

 

 

 

Die einzige Dame Maya hat ihre Jungs sehr gut im Griff und genießt jeden Tag das Toben mit ihren Freunden, Dick, Doof und Duplo.